Wie entferne ich Katzenhaare aus dem Vorhang, ohne Trockner?

7 Antworten

Mit breitem Tesafilm vielleicht und richtig dolles Ausschütteln mit 2 Personen draußen!

Eine Fusselbürste mit rotem Samtbezug hilft besser als Klebeband. Das gibt es auch als Staubsaugerdüse zu kaufen (z.Bl immer wieder mal bei Tchibo).

Evtl. eine Fuselbürste bzw. mit einer Kleberolle

Bis dahin hilft wohl nur eine Fusselbürste!

Habe selber einen Kater, der seine haare überall ( in der Wohnung, besonders auf Klamotten, Sofa und Gardinen ) lässt... Ich gehe einfach mit breitem Klebeband ( sog. " Panzer tape " ) gegen die Haare vor... klappt meiner Meinung nach ganz gut !