Katzenfutter ohne Fliegenbefall, Was tun?

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 17:40

Sind chipgesteuerte Surefeed Futterautomaten vor Ort?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein wir haben normale Näpfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NalaNero123,

Hat jemand einen Tipp/ ein Hausmittel/ oder etwas zum kaufen gegen die Fliegen?

Ja, ich habe einen Tipp, der das Problem komplett und unkompliziert löst.

Kauft euch Surefeed Futterautomaten. Am besten die mit Chipsteuerung. Die Katzen chippen lassen und das Thema "Futterklau" ist dann auch Geschichte.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Bewährtes Hausmittel: Wenn Katzen gefressen haben das Restfutter entsorgen oder in den Kühlschrank stellen. Die gehen da sowieso nicht mehr dran.

verreisterNutzer  13.04.2024, 17:41

Also meine Essen das ganze eigentlich immer auf auch wenn sie etwas übrig gelassen haben dann essen sie es später...

verreisterNutzer  13.04.2024, 17:53
@apfelbus

Wenn die Fliegen noch nicht da waren oder in Winter wenn die fliegen nicht kommen essen sie das Futter