Katzenfutter essen - gesunde Leber für Spottpreis?

2 Antworten

hygienisch ist Tierfutter ebenso einwandfrei wie Nahrungsmittel für Menschen: die Fabriken unterliegen identischen Hygienestandards.

es spricht also absolut nix dagegen, als Mensch "Tierfutter" zu essen.

Wenn das wirklich Wildleber pur ist, spricht nichts dagegen.

Ich habe mal einen Ultraschnapp im Frostfutterversand gemacht. Entenbrust, drei Euro das Stück. Ich habe sogar dort angerufen und gefragt, was mit der Ente ist, dass sie im Tierfutterversand landet. Die Antwort hat mich entrüstet. Überproduktion. Das muss man sich mal vorstellen!

Ich habe gleich acht Stück gekauft und sie für uns Menschen nach und nach zubereitet.