Katzenes humpelt immer nach Freigang. Ursache?

2 Antworten

Beim bekannten Hund ist es ähnlich, wenn der zuviel macht lahmt der danach, allerdings hängt das mit einer verheilten Verletzung zusammen. Also Vermutung sie hatte mal eine Verletzung, die bei Überanstrengung sich wieder zeigt, oder wenn du sagst, dass sie auch schon alter ist schlichtweg schon " abgenutzte " Gelenke.

Aber auch ich würde zum Tierarzt gehen um das abklären zu lassen.

Hallo Annakbk,

geh mit ihr zum Tierarzt, nur der kann dir sagen, warum sie humpelt!

Gute Besserung an die Fellnase und Lg kruemel;-)