Katzenbaby wurde gestern so geboren. Die Beine sehen sehr verbogen aus, wird sich das mit der Zeit ändern oder hat das Baby eine Art Behinderung?

4 Antworten

es hat eine Behinderung und gehört in eine Klinik. Frage mich wie viele Katzen bei dir trächtig sind.

Ab zum Tierarzt! Sieht wie eine Fehlstellung aus. Die Mutter sollte kastriert werden.

Es sollte definitiv so schnell wie möglich ein Tierarzt draufschauen.

Wurden die Elterntiere auf vererbare Krankheiten getestet?

spikecoco  08.10.2023, 15:44

na sicherlich nicht. Auch notwendiges Wissen im Bezug auf dieses Thema ist nicht vorhanden.

Falsche Anatomie. Unklar ob das überhaupt später das Laufen ermöglicht. So schnell wie möglich vom Tierarzt abklären lassen und hier hast du den Grund wieso man alle seine Katzen kastrieren soll leider. Manchmal wird das einem nur sehr schmerzhaft vor Augen geführt.

spikecoco  08.10.2023, 15:45

und wieder einmal zu Lasten der Tiere

LePetitGateau  08.10.2023, 15:46
@spikecoco

Leider. Ich kann hier wenigstens nur hoffen, dass der aktuelle Halter hier einfach ein bereits schwangeres Tier aufgelesen hat. Mit der Schuld könnte ich sonst nachts nicht mehr ruhig schlafen

princesskenny  08.10.2023, 17:43
@LePetitGateau

Sie scheint noch mehr zuhaben. Sie hat hier vor schon eine Frage gestellt die sie nur paar Stunden vorher gestellt hat und da war die Katze noch Schwanger. Hier sind sie seit gestern auf der Welt. Ich denke nicht das sie zweimal eine Schwangere Katze aufgelesen hat, das wäre schon sehr unwahrscheinlich zufällig.