Frage von fiahstar45, 75

Katzenbaby von Mutter versteckt! Wo könnte sie sein?

Hallo zusammen! Meine Katze hat gestern morgen 4 Babys bekommen (es war ihre erste Geburt) und heute morgen war eins der 4 verschwunden. Zuvor hatte ich beobachtet, dass sie einige Zeit davor schon ein anderes wegbringen wollte, hat dies allerdings dann doch nicht getan. Ich habe jede mögliche Stelle im Haus mehrmals abgesucht, kann das verschwundene Kind aber weder finden noch hören. Die Katzenmama kümmert sich weiterhin um die anderen 3 Kinder, macht aber keine Anstalten das 4. zu suchen. Das verschwundene Kind sieht der Mutter am wenigsten ähnlich und kam als letztes auf die Welt. (Siehe Bild: Die Rote) Im Internet habe ich gelesen, dass es sein kann, dass sie das Baby gefressen hat und ich habe bemerkt, dass ihr Bauch pulsiert, hängt das vielleicht damit zusammen?

Bitte um schnelle Antwort! Liebe Grüße!

Antwort
von freakbanana90, 20

hat sie die kleine vielleicht rausgebracht (fals ihr ein garten oder so habt) weil das kleine nicht mehr lebt oder so?

Bei meiner bekannten war das auch so hatte 3 minis und eines war tod da hat die katze es raus in garten getragen und in busch rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten