Katzen Stuhlgang?

3 Antworten

Er „macht“ das, weil er das was am Po klebt los werden möchte. Verständlich.

Dein Kater muss zum Tierarzt, der Kot einer richtig ernährten und gesunden Katze ist so beschaffen, dass er weder klebt nich schmiert, es bleibt nichts hängen/kleben.

L. G. Lilly

Das mach er bestimmt nicht mit Absicht, er hat sein Geschäft bestimmt im Fell hängen,da solltest du mal zur Schere greifen und ein wenig stutzen

Geh mal bitte mit ihn zum Tierarzt.

Entweder sind seine Analdrüsen verstopft oder er hat andere Probleme, normal ist das definitiv nicht.

Sando29
Fragesteller

Ich sollte auch anmerken das ich einen kleinen blk habe, aber mach ich auf jeden Fall

Sando29
Fragesteller
@Lucynchen

British Lang Haarkatze muss mich verbessern blh