gibt es lesbische katzen?

9 Antworten

Ja, sowas ist natürlich auch möglich. Homosexualität ist nicht nur bei Menschen vorhanden.

Viele weibliche Katzen dulden keine Kater in ihrer Nähe, wenn sie nicht rollig sind.

Das hat mit lesbisch nicht das Geringste zu tun.

Die Sexualität von Katzen ist extrem hormongesteuert, das Verhalten ändert sich völlig, wenn die Fortpflanzung ansteht.

ist die Sexualität von Menschen nicht hormongesteuert?

@mucke60

Doch, aber nicht so extrem. Sonst hätte der Mensch auch Läufigkeit, Rolligkeit, Brunft...

Wenn Katzen nicht rollig sind,dann haben sie auch kein Interesse an Kater.Es kann auch sein,das deine Katze durch einen Hormondefekt nie rollig wird,also mag sie auch nie Kater.

also haben homosexuelle Menschen auch einen Hormondefekt?

@mucke60

NEIN!!!!! haben sie nicht, Menschen werden ja schließlich nicht nur zu bestimmten Zeiten "rollig"

@Jessy7836

vielleicht doch? vielleicht haben wir nur verlernt darauf zu hören? vielleicht wird den frauen heute auch nur eingeredet, dass sie allzeit bereit zu sein haben, weil Männer es eben sind und allzeit ein williges Weibchen wollen? Ich glaub, wir unterscheiden uns gar nicht so sehr vom Tier, das denken wir nur

@Jessy7836

Oh vielen Dank Jessy.Manchmal müßten Menschen einfach nur nachdenken :-)))

@mucke60

Mucke,falls man vergessen hat dich aufzuklären,die gesunde Frau ist theoretisch 12 mal im Jahr empfangsbereit.Betonung liegt bei theoretisch.

Nichtsdestotrozt gibt es tatsächlichlespische oder homosexuelle Tiere.In einem Tierpark,waren 2 Geier homosexuell.Man hat ihnen ein Geierei geschenkt und sie haben es ausgebrütet.

Nein gibt es nicht. Möglich das ihr die vorgesetzten Kater einfach nicht gefallen. Ist bei Menschen ja nicht anders!!!

wenn sie rollig ist, mag sie 5 Kater hintereinander

ja, aber seit der kater da ist, wird sie nie mehr rollig, obwohl sie vorher fast ununterbrochen rollig war....

@newcomer

nee, glaub ich nicht...die ist dünn wie eh und je