Katzen kot auf Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wasch sie 91%
Weg damit 9%

6 Antworten

Wasch sie

Wo ist das Problem? Waschen und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasch sie

Wasche sie zweimal, einmal für den ganzen dreck und beim anderen machst du noch was dazu damit die Hose wieder frisch riecht. Es geht auf jeden Fall alles gut weg und wird auch nicht riechen. Anfangs denkst du vielleicht noch daran aber irgendwann vergisst du es wieder das so ein Unglück passierte.

Sowas kann passieren und deswegen sollte man keine Kleidung wegwerfen. Auf jeden Fall ist es jetzt besser die Kleidung so wegzulegen damit sowas nicht nochmal passieren kann.

Wasch sie

Wenn man als Tierhalter immer alle Kleidung wegwerfen würde, die mal mit den Exkrementen seines Lieblings in Berührung kam, würde das wohl verdammt teuer werden.

Weg damit

Bähhhhhh Ich bezweifel das das je wieder richtig rausgehen wird, kannst also wegschmeißen die hose das ist ja eklig würde bei mir sofort in die tonne fliegen weiß ja nicht was hier alle für hygienevorstellungen haben

Wasch sie

Natürlich kannst du sie waschen. Kot geht genauso raus, wie anderer Schmutz.

Nur wegen des Geruchs musst du vielleicht mehrmals waschen.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Einzeln am besten oder ?

Munga01  20.03.2023, 11:43
@CurvyCurly

Warum sollte man andere Kleidungsstücke zusammen mit einem kotverschmierten Kleidungsstück in eine Trommel geben?

CurvyCurly  20.03.2023, 11:49
@Munga01

Es wird so oder so gewaschen, hab schon oft genug Waschlappen rein mit kake dran von meiner Katze weil sie sich angeschissen hat. Und es wurde alles sauber. Als ob ich für 1 Teil eine Maschine laufen lasse. Es wird so oder so sauber! Deine Sache, musst du wissen.