Kater hat Blut im Stuhl(TW Kot)?

5 Antworten

Hey du

Ja das ist Blut in den Kot! Du solltest wen du kannst jetzt in einer Tierkinik wen du nicht dort hin kommst! Mangel Mobilität ,dan erst wenn gleich der Tierarzt auf hatt!!! Wen Blut im Kot ist oder im Erbrochenes solte man so schnell es geht zum Tierarzt. Wen du jetzt nicht sofort kannst zum Tierarzt!? Must du ihn gut beobachten bist du zum Tierarzt kannst!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 12 Jahre in Tierschutzbund Acktiv

Das sollte sich mal dein Tierarzt ansehen. Den Kater gründlich untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der stuhlgang zieht ziemlich zäh aus, was fütterst du denn da immer, das ist kein normaler stuhlgang und ja das ist blut im stuhl , kann ein magendarm infekt, parasit sein ,

würmer lösen das glaube auch aus, aber nicht sicher

das wird nicht günstig, das rauszufinden

schießen könnte man amoxicillin mit clavulansäure

wobei hier eher metronidazol in frage kommt,

oder eben die diagnostik durchgehen, die wird teuer mehere hundert euro

und tierklinik rechne mal mit 1000+ abzocker hoch zehn dort

Das habe ich bei meinen Katzen noch nie gehabt, kann dir aber raten auf jeden Fall Zeitnah den Tierarzt aufzusuchen. Lieber einmal mehr als zu wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten morgen/später direkt zum Tierarzt.