Katzen junges ?

DaLiLeoMishu  31.01.2024, 20:34

Hast du dich vorab in Internetseiten zum Thema Anschaffung Katzen eingelesen, Videos angeschaut?

Katzelisa2024
Fragesteller

Ja, hab ich. Ich hatte vorher auch Katzen. Die letzten beiden sind relativ schnell, so in 2 Stunden in der Wohnung umhergelaufen. Aber ich hatte noch keine von draussen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell immer frisches Wasser und Futter bereit, der Rest kommt von selbst, es kann ein wenig dauern.
Ich habe vor vielen Jahren 2 Katzen aus dem Tierheim geholt, eine Katze hat nach 2 Stunden in meinen Armen gelegen und geschlafen und die andere durfte ich nach 3 Wochen das erste mal streicheln.
So unterschiedlich sind eben Katzen, gebe ihnen einfach Zeit.

Die kommen raus, wenn sie Hunger haben und auf Klo müssen. Zuerst nur nachts, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.