Katzen Haar im Auge geht nicht raus?

Das Auge rechts

TheRsKing  11.01.2021, 19:02

Wie lange ist das Haar schon im Auge?

Cansko123
Fragesteller

Seit gestern Mittag

4 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen, wenn du das noch schlimmer machst, hast du am Ende eine Bindehautentzündung..

Lg

Cansko123
Fragesteller

Ok mache ich . Danke

Wenn es wirklich so fest juckt und du es nicht entfernen kannst. Dann geht nur der Augenarzt. Wenn das Haar zu lange im Auge ist kann es sogar zu Sicht Probleme kommen. Deshalb würde ich morgen Morgen den Arzt anrufen(oder auch heute) und dann den schnellst möglichen Termin nehmen

Lg TheRsKing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cansko123
Fragesteller

Werd ich umsetzen und in Anspruch nehmen. Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

TheRsKing  11.01.2021, 19:09

Ich würde dann auch noch ein Augentest machen und ich weiss du willst es selber machen aber Arzt ist besser

Wenn du es selbst nicht entfernen kannst dann würde ich zum Augenarzt gehen.

Cansko123
Fragesteller

Ja ich würds gerne selbst schaffen da ich lange arbeite . Aber es ist total ätzend

wenn du auch schon eine Augenspülflasche benutzt hast: dann ab zum Augenarzt!

alles Gute