katze hat nen fussel im auge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten einfach warten..

wenns nach ner zeit nicht rausgeht, oder sie es nicht hinbekommt kannst du j anachhelfen.

der tierarzt sollte es machen. Du könntest deiner Katze einer Hornhautentzündung bringen

LokiBartleby
Fragesteller

gehst du auch zum arzt wenn du ein haar im auge hast`?

robert11097  06.02.2011, 23:59
@LokiBartleby

ich kann es mir ja weg machen, aber die katze hat ja keine finger und dein druck auf dem Auge deiner Katze ist gefährlich.

wenn sie es zulässt, versuch dein glück.... wenn nicht tränt es allein raus oder sie wird es selber rausholen wenns stört

Geh lieber nicht dran. Entweder ist es morgen weg, oder ihr geht zum TA.

so was geht meistens von alleine weg, wenns morgen noch nicht weg ist kannst du es selber versuchen.