Katze zur Spielen geben?

3 Antworten

3 Wochen alte Katzen gehören zur Mama und Kratzbäume sind für so junge Katzen viel zu gefährlich. Noch dazu braucht das Baby einen Artgenossen, dann langweilt es sich auch nicht! So junge Katzen brauchen ZWINGEND einen Artgenossen.

highlife187
Fragesteller

Tut mir leid ich habe mich verschrieben 😅 die Katze ist 12 Wochen alt… sie ist alleine bei uns

3 Wochen alt? Da braucht man die Mutter, keinen Kratzbaum!

jalvi  27.08.2023, 21:18

Allerdings! Da ist ein Kratzbaum sogar echt gefährlich

highlife187
Fragesteller

Tut mir leid ich habe mich verschrieben 😅 die Katze ist 12 Wochen alt… sie ist alleine bei uns

Serenety78  27.08.2023, 21:41
@highlife187

Ist schonmal schlecht. Da fehlt der Gefährte. Und ein Kratzbaum. Und Grundwissen zum Thema Katzenhaltung!

highlife187
Fragesteller
@Serenety78

Ein wenig hab ich mir über die Tage an wissen angeeignet, ich informiere mich Täglich über die Katzen Haltung etc.

Serenety78  27.08.2023, 21:56
@highlife187

Dann würden wenigsten die Grundlagen vorhanden sein! Sind sie aber nicht...

klar ein Artgenosse fehlt unbedingt, Kratzbaum, Cat Walks , Fummelspielzeug, Intelligenzspielzeug, Kartons gefüllt mit Papier und Lekkerlies z.B