Katze zu sehr gedrückt?

7 Antworten

hst jetzt bestimmt innere verletzungen

LeckermaulVK  08.01.2023, 17:06

Meiner sprang aus dem 5. Stock und war gänzlich unverletzt.

Er wird dir wohl nur kurzfristig "böse" sein. Aber vermeide es in Zukunft, dass du ihn sooo fest halten musst. Du solltest dir auch mal überlegen, ob er wirklich Freigang bekommen soll- also alleine ohne dich raus darf. Dieses Hin und Her ist nicht so glücklich.............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ein paar Leckerlie verzeiht er dir bestimmt. Und wenn dir irgendwas an seinem Verhalten auffällt was sonst nicht so ist (Gang, Atem Probleme oder sowas) geh zum Tierarzt

Katzen sind Drama Queens. Die spielen gerne die arme gequälte Katze.

Auch verhungern die 10 Mal am Tag (mindestens)

Und haben Ohren die sie um 180° drehen können um uns perfekt zu überhören

Das hat der längst wieder vergessen, das ist dein eigenes Gewissen. Ich habe ein winzig kleinen Welpen und der ist so flink und schnell das man den versehentlich tritt oder sich fast drauf setzt obwohl man schon gut auf passt. Plötzlich quickt er und das geht durch und durch. Ich entschuldige mich knuddel und knutsche ihn weil es mir leid tut und dann will er wieder mit mir spielen und die Welt ist wieder in Ordnung.