Katze wird nicht größer?

5 Antworten

Solch Schätzelein hatte ich auch mal: 1 Geschwisterpaar, die immer unter 2 kg. wogen.

Sie waren gesund - halt klein und ungeheuer selbstbewußt.

Lavi grub immer das Wasser im Trinknapf um und ass gern Kiwi während Habibi Hang in there mit Osama, dem großen Brauntiger machte.

Mein TA beruhigte mich, als ich über ihre Kleinheit besorgt war: Gibt so 'ne und solche, lG.

Wir haben auch ne recht große und ne recht kleine Katze also denke, dass es ganz normal ist. Benimmt sie sich denn sonst ganz normal?

Linchen231
Fragesteller

Ja , sonst benimmt sie sich normal

Derk49  17.08.2020, 21:31
@Linchen231

Würde mir da keine Sorgen machen falls du aber auf Nummer sicher sein willst frag einfach mal beim nächsten Impfen nach, warum das so ist oder ob das schlimm ist :)

Manche Katzen bleiben einfach etwas kleiner kein Grund zur Sorge. Sie ist aber echt hübsch.

Ich habe auch zwei Katzen, die Mutter und das Kind. Die kleine ist fast zwei Jahre alt aber auch noch ganz klein. Glaube Sie wächst auch nicht weiter.

Unsere Katzen sind auch klein. Die sind mittlerweile 16