Katze will heiraten?

4 Antworten

Deine Katze ist rollig, das bedeutet, das ihre Hormone sie dazu bringen, sich paaren zu wollen. Ganz ohne Trauschein, es gibt vorher nichtmal Blumen.

Das tut, sofern du es zulässt, der Katze weh, sorgt für unerwünschten und unverkäuflichen Nachwuchs, hohe Tierarztkosten und die Gefahr, das deine Katze bei Komplikationen verstirbt.
Du solltest also dafür sorgen, das sie kastriert wird und bis es soweit ist keinesfalls zu einem potenten Kater kommt.

Ich bin mir nicht sicher ob du trollst, hackedicht bist oder dich auf sehr dämlichen Seiten rumtreibst ... Denn wieso sollte ein geistig gesunder Mensch von so einem Unsinn ausgehen?

Nein, es bedeutet das die Katze Hunger hat, das Klo dreckig ist, sie spielen, kuscheln oder nach draußen möchte oder ihr einfach langweilig ist.

ghaith150
Fragesteller

Ich spiele mit ihr gefühlt 24 Stunden und sie isst mehr als sie essen sollte und sie geht mehr als regelmäßig aufs Klo deswegen wusste ich auch nicht was zutun ist

ghaith150
Fragesteller

Und ich putze ihr Klo jeden Tag und die geht regelmäßig nach draußen

princesskenny  26.05.2023, 21:28
@ghaith150

Dann lass sie jetzt nicht mehr raus bis sie kastriert ist. Unkastrierte Katzen gehören nicht nach draußen.

Achwasweissich  26.05.2023, 20:51

Naja, das Tierchen ist halt rollig, kommt ab jetzt alle paar Wochen vor und kann in einer tödlichen Dauerrolligkeit enden. Den ersten Absatz unterschreibe ich aber...

Die will nicht heiraten, die will Sex im Vorbeigehen. Auch mit mehreren Katern nacheinander. Und das tut sie lauthals kund.

Lass sie schnellstens kastrieren, wenn du sie lieb hast. Alles andere ist Quälerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Einfach zum Besitzer eines Katers gehen und sagen wir wollen den als Mann für unsere Katze kaufen und den Preis ausmachen. 2 Kamelle sollten ausreichen

princesskenny  26.05.2023, 20:56

Und wenn man einen Funken Anstand hat und Verantwortungsvoll ist, lässt man das.