Katze weg wegen dem Hund. Kommt sie wieder?

7 Antworten

Katzen sind reviertreu.

Sobald sie merkt das bei euch wieder Ruhe eingekehrt (natürlich nur auf den Hund bezogen) wird sie die Futterquelle neu abchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Optionen sind möglich. Such die Katze und versuch sie anzulocken. Vielleicht kommt sie wieder.

Die ist nicht weit weg. Die sitzt irgendwo in der Nähe im Gebüsch und beobachtet das Ganze.

Stell ihr nachts Futter hin wenn der Hund im Haus ist. Wernn der nur übers wochenende da ist wird die Katze schon wiederkommen. Das kann aber ein paar Tage dauern

Hier kann niemand hellsehen. Aber es ist denkbar, dass sie wieder kommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Schwierig zu sagen.. Das ganze Wochenende über ist eine lange Zeit, stell ihr Futter irgendwohin wo sie es fressen kann ohne dass der Hund in die Nähe kommen kann.