katze wackelt komisch mit dem kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe, sie darf nun wieder ins Haus. Ferndiagnose ist natürlich nicht sicher, könnte aber sowas sein:

http://www.focus.de/wissen/natur/katzen/krankheiten/gewichts-und-koordinationsstoerungen-vestibulaersyndrom_aid_990943.html

Ich würde auf jeden Fall einen Tierarzt anrufen. Nein, ich würde hinfahren, auch wenn es weit weg ist. Aber da das nicht die Option zu sein scheint, wenigstens anrufen und fragen, was man tun sollte.

Ich drück die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
02.07.2016, 20:44

sie macht es nicht oft, eher selten und benimmt sich ansonsten normal.. vielleicht ein bisschen zickiger als sonst. sie ist sehr aktiv, frisst normal, sieht nicht ungepflegt aus. 

das wackeln ist auch auch nicht stark, dauert keine sekunde.

0

Geh bitte schnellstmöglichst zum Tierarzt.

Ich möchte Dir keine Angst machen...aber meine Katze hatte das auch, die Diagnose vom Tierarzt war "Schlaganfall"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du solltest dringend und schnellstens mit der Katze zum Tierarzt gehen, am besten sofort in die nächste Tierklinik.

Das hört sich nämlich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
02.07.2016, 20:27

na das war jetzt keine wirklich hilfreiche antwort. 

was soll das bedeuten, es hört sich nicht gut an? irgendein verdacht?

zum tierarzt geht es frühstens am montag, hier auf dem land gibt es nicht an jeder ecke kliniken

0
Kommentar von Manzu87
02.07.2016, 20:33

Ha ja aber das mit dem Tierarzt hättest dir ja ja auch früher denken können

0

Nicht dass es Athaxie ist. Drücke dir Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mußt du zum Tierarzt. Da kann alles Mögliche dahinter stecken.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?