gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

katze versteckt babys

gefragt von wulffriedawulffrieda am 25.08.2009 um 7:59 Uhr

hallo, meine katze hat vor einer woche 5babys bekommen sie sind alle wohl auf , doch nun fängt die mama an ihre babys aus der truhe zu nehmen und will sie weg bringen, eins hat sie schon geschaft nach draußen zu bringen, als die balkon tür auf stand, zwei hat sie uns auf den boden gelegt, und nun miaut sie uns ständig an auch wenn wir nicht in der nähe von der truhe sind, sie legt sich auch meistens vor der truhe geht nur kurz zum füttern rein,niemand geht an die truhe dran, kann es sein das sie hilfe brauch, ich habe die babys schon drei mal wieder zurück gelegt, nun habe ich ihr einen platz im sofa kasten gemacht wo nur sie rein kommt, doch sie miaut immer noch ... was soll ich machen ? kann mir jemand einen rat geben??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3797)
babys (297)