Katze verschwunden?

3 Antworten

Was hast du denn schon unternommen? Da kann man ja einiges tun, zb suchplakate aufhängen, bei Tasso melden, bei den umliegenden Tierheimen anrufen. Mein Kater ist jetzt 12 Jahre und war schon zweimal drei Wochen weg und plötzlich stand er wieder vor der Tür.

Es gibt viele Möglichkeiten wo dein Kater sein kann, Poste Bilder von ihm im Internet, melde ihn bei Tasso als gesucht, informier den örtlichen Tierschutzverein und hänge Flyer auf! An Silvester liegt es sicher nicht, dein Kater kann nicht wissen, dass heute Silvester ist!

Marshmallow204  31.12.2023, 11:08

Aber er könnte sich nicht mehr heim trauen wegen den Böllern!

Romy0  31.12.2023, 11:09
@Marshmallow204

Silvester war doch noch gar nicht 😄 Woher soll er wissen, dass heute noch geböllert wird?

user000514
Fragesteller
@Romy0

bei uns wird seit 3 tagen geböllert

Romy0  31.12.2023, 11:17
@user000514

Das ist natürlich unvorteilhaft jedoch fehlt deine Katze schon länger!

user000514
Fragesteller
@Romy0

wir sind umliegende Straßen abgelaufen haben ihn gerufen ins internet haben wir es auch gestellt.

Romy0  31.12.2023, 11:31
@user000514

Mein Kater war auch mal länger weg, ich habe ihn in jeder Facebook- und Whatsappgruppe gepostet, hab ihn bei Tasso gemeldet (ich hoffe dein Kater hat einen Chip), hab Bilder aufgehängt usw. Letztendlich hat er sich entweder weiter verlaufen oder ist irgendwo unbemerkt mitgefahren, in einem Nachbarsdorf wirde er dann gefunden! Du musst dafür sorgen, dass so viele Menschen wie nur möglich wissen, dass dein Kater vermisst wird!

user000514
Fragesteller

Vielleicht müssen wir noch flyer ausdrucken...

Für einen Kater ist dieses "sich herumtreiben" durchaus typisch. Die bleiben manchmal über Wochen weg (waren inzwischen bei einer anderen Familie).