Katze und Transportbox?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie ist nicht begeistert aber hassen tut sie sie auch nicht 53%
Meine Katze mag sie und geht freiwillig sofort rein 27%
Meine Katze hasst die Transportbox total 13%
Anderes und zwar: 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Katze mag sie und geht freiwillig sofort rein

Wir haben (relativ von Beginn an) die Transportbox in unseren Haushalt integriert als Aufenthaltsmöglichkeit/ Rückzugsmöglichkeit.

Unser Kater nutzt sie seit Jahren sehr gerne umd ort zu chillen/ zu schlafen.

laurica446
Fragesteller

Bei meiner Katze ist es auch so. Es ist sogar ihr Lieblingsschlafplatz :)

Anderes und zwar:

Ich habe die Transportbox immer im Schlafzimmer stehen, als Rückzugsort. Meine Katze liebt es da drinnen zu schlafen, wenn ihr alles zu viel ist.

Aber wenn wir zum Tierarzt müssen, hasst die Katze die Box. Dann wird sich mit allem dagegen gewehrt da rein zu müssen.

Meine Katze hat sich mittlerweile damit abgefunden und versucht nicht sofort wieder rauszukommen. Mein Kater allerdings hasst die Transportbox und wehrt sich immer aus Leibeskräften dagegen.

Sie ist nicht begeistert aber hassen tut sie sie auch nicht

Meine beiden Kater gehen gerne rein, solange die Tür offen bleibt. Dann spielen sie auch damit. Schließe ich die Tür, geht das klägliche Miauen los.

Sie ist nicht begeistert aber hassen tut sie sie auch nicht

Meine Katzen mögen generell kein Eingesperrt sein. Aber wenn es mal nötig ist, kommen sie auch ohne Panik oder Missgelaunt sein in den Transportkorb, was bei mir ein Katzenrucksack oder eine Transportbox ist.