katze tropft aus der nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Allergie, wenn es eine klare Flüssigkeit ist. Ab zum Tierarzt und abklären lassen, ansonsten kann es nämlich ähnlich wie beim Menschen zu Asthma führen. Auf Veränderungen achten, die die letzten 2 Wochen aufgetreten sind, selbst wenn es nur eine neue Pflanze ist.

auch Tiere können Allergien haben. Hast Du in der letzten Zeit irgendwas geändert Futter/Katzenstreu o.ä.???

Ja, es nicht normal und keine Erkältung. Das hat der Kater meines Kumpels auch gehabt, wenn er sich besonders wohl gefühlt hat. Beim Kraulen ist im immer die Nase gelaufen.

Meine Mizi tropft auch,aber nur ganz wenig.Ich war beim TA,der sagte,dass das eine Allergie ist.

 - (Katze, krank)
monik1  14.06.2010, 21:38

süüß c(: