Katze tötet Herrchen?

5 Antworten

Ich habe ja schon öfter gehört, dass sich Katzen auf schlafenden Babys ins Gesicht legen und dabei die Kleinen erstickt haben!

Aber so etwas, was Du schilderst, hörte ich vorher noch nie im Leben!

Die Katze war vermutlich 1,50m lang, orange mit schwarzen Streifen, wiegt zwischen 100 und 300 kg, und lebt im fernen Indien... .

Eine Otto-Normalverbraucher-Hauskatze bringt keinen Menschen um, jedenfalls nicht durch Gewaltanwendung. Es kann sich bei einem Menschen durch eine Katzenbiss etwas so infizieren, dass man eine Blutvergiftung bekommt. Aber eine Katze beißt (bei aller Liebe) keinen Kehlkopf durch ;o))) ... .

Ich schlafe seit 40 Jahren mit meinen Katzen im selben Bett. Ich lebe noch, hurra ;o) .

Schaft keine Hauskatze. Mindestgröße wäre ein großer Luchs um das zu schaffen.

Aber keine Katze beisst ihr Herrchen wirklich (normale Katze vorrausgesetzt), das wie die beim Spielen beissen hinterlässt ja noch nicht mal Bissspuren.

ja. Ich hätte auch Angst an Deiner Stelle.

Man kennt ja solche Fälle ....

Da muss der Besitzer aber gut geschlafen haben xD

Eine Katze hat schon eine gute Beißkraft, aber definitiv würde sie kein menschlichen Kehlkopf zerquetschen können, und, wenn sie anfängt mit dem Kehlkopf zu spielen, denke ich wacht jeder normale Mensch auf. Katzen kommen schon auf so manche lustige Ideen, aber sowas höre ic zum ersten mal^^