Katze seit 4 Wochen weg, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werft in alle Häuser in der Umgebung Zettel in die Briefkästen, mit der Bitte in den Kellern nachzusehen. Oft werden Katzen da versehentlich eingesperrt.

Bei Tasso habt ihr auch gemeldet, das sie verschwunden ist?

Habt ihr auch mal nachts gesucht? Viele Katzen sind ja eher dann unterwegs..

Traurig wie Herzlos hier viele sind, und euch einfach raten, eine neue Katze zu kaufen, als wäre sie bloß ein alter Schaal den man verloren hat......

Gehe davon aus, das ihr etwas zugestoßen ist. 3 oder 4 Tage kenne ich. Aber Wochen ist nicht normal.

Mario

Unsere Katze war auch mal Weg in einer Mader-Falle für 9 Tage bis ich sie gefunden habe , aber 4 Wochen ist echt eine sehr lange Zeit, mag sein dass sie noch irgendwo rumstreut aber ich halte das für unwahrscheinlich

Ich würde es aufgeben. Habe ich damals auch gemacht, nach Monaten. Da sie einmal zurück kam für eine Nacht, gehe ich davon aus, dass sie jemand adoptiert hatte und es nicht zugeben wollte.

Nach 4 Wochen ist deine Katze entweder privat gefangen und adoptiert worden oder tot.

letzter Versuch.

Es gibt viele Leute die ihren Hund auf Spurensuche ausbilden,

Wie wäre es mal einen ausgebildeten Suchhund auf die Spur zu setzen?

J2l14
Fragesteller

Wie findet man Leute mit solchen Hunden?