katze "schnaubt"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine katzen schnauben durch die nase, wenn sie aufgeregt und ein bisschen verunsichert sind. vielleicht war es bei deiner auch so.

dass die beiden sich jetzt schon so gut verstehen ist großartig!

viel freude noch mit den mietzen!

Ja,machte meine kleine schon mal. Was es bedeutet weiß ich net. Aber supi das die beiden sich schon nach so kurzer Zeit so toll verstehen. das ist ein SUPI Zeichen. Und der große ist nimmer alleine ;))

Dann isses ja OK. Meistens (aber nicht immer) lassen sich Katzen leicht aneinander gewöhnen.

alles bestens. lass sie einfach mal ein bisschen schnauben. sie regt sich ein bisschen künstlich auf ;-) wenn die jetzt schon kuscheln - besser kanns nicht laufen. viel spaß !!

Süß ehm das kann eben sein das die große ihr Revier markieren wollte das sie beschütz und was ihr gehört