Katze reibt sich auf dem boden?

4 Antworten

Könnten Würmer sein, aber am besten wäre, wenn Du mit der Katze zum Tierarzt gehen würdest, sicherheitshalber, und vor allem weil sie trächtig ist.

Hey mymysalva,

Es ist möglich das sie Würmer hat wenn sie sich nur hinten reibt aber wenn sie sich vorne Reibt kann ich dir leider keine Antwort geben.

Liebe Grüße

Dimitri

mymysalva
Fragesteller

Sie ist eigentlich gegen Würmer geimpft :/

Könnten Würmer sein, oder guck mal ob sie da Schmutzig oder Wund ist.

Ich weiß jetzt nicht ob katzen das machen, bevor sie die kitte bekommen aber:

unser Hund hatte das gemacht, schaut zwar lustig aus, aber lag an Würmern :D

Keine Ahnung was mit gutes Stück gemeint ist, aber wenn sie " Schlitten fährt" , dann hat sie Würmer.

Und ihre Babys dann wohl auch