Katze reibt sein Gesicht an meins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Oh , das klingt ja schön ...er zeigt dir damit seine Zuneigung ! 😊

Siam-Katzen sind ohnehin sehr kommunikativ und wenn du so ein liebes Katerchen um dich hast , ist das sehr schön für dich.

Man sollte sie ja nicht einzeln halten, damit er einen Kumpel zum austoben und spielen hat ... 😉

Viele Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

umar20102
Fragesteller

Achso, das freut mich, danke!

Köpfchen geben.
Das ist ein ganz großer Liebes.- und Vertrauensbeweis.

Wenn Katzen sich untereinander begrüssen, dann halten sie Nase an Nase. Also ähnlich einem Kuss, nur halt mit der Nase.

Und das macht dein Kater mit dir.

umar20102
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das ist eine sehr schöne Art Deines Katerchens, dass er Dich mag, Dir vetraut und Dir auch "guten Morgen" sagen will ^=^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen