Katze pinkelt ins Hundebett. Trotz grosser liebe zwischen den beiden?

1 Antwort

Dem Kater passt vielleicht das Hundebett nicht. Wenn er schon öfters da reingepieselt hat, muss es eh entsorgt werden, der Geruch geht nicht raus , egal was Du machst, und er würde da immer wieder reinpieseln. Versuche doch mal, ein Neues zu besorgen und schaue, was er dann macht. An dem Verhältnis der Beiden scheint es ja nicht zu liegen.

Liz1002
Fragesteller

Ich habe schon viele weggeschmissen und auch schon nur decken hingelegte. Dieses Mal war es eine Matte. Die ich am Samstag gekauft habe

Atinchen  06.12.2020, 23:22
@Liz1002

Dann mit einem neuen Hundebett eine andere Stelle suchen, hast Du Teppich in der Wohnung? Wenn ja, dann könnte der Uringeruch auch da reingezogen sein.