Katze miaut mich ständig an nach der Geburt, als ob Sie mir was sagen will?

6 Antworten

Hi! Bin nicht so die Katzen Expertin, aber meine Oma hat auch ne Katze die die gaaanze Zeit rum miaut. Ist zwar keine mama, aber sie ist einfach sehr kummonikativ, damit will sie meistens zeigen, dass sie etwas möchte, z.B. Aufmerksamkeit, oder gestreichelt zu werden. Ist das Verhalten der Katze anders? Z.B Fressverhalten.. vielleicht ist sie einfach aufgeregt und glücklich über ihren wurf. So genau kann man das leider nicht sagen, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. :)

es Könnte Druck weil sie zu viel Milch in den Zitzen hatte sein .. wie ist es denn im Endeffekt weiter gegangen ?

HmmEgalll
Fragesteller

Waren beim Doc.

sie war nur aufgeregt weil es ihr erster Wurf war.

Sie wollte uns nur ganze Zeit mitteilen das Sie sich tierisch freut und das es ihrer Kitte gut geht.

Das ging noch ein paar Tage und dann war auch nichts mehr zu hören

Würde dann mal einen Tierarzt konsultieren. Vielleicht geht es ihr nicht gut?
hat sie alle Kätzchen geboren?
benimmt sie sich sonst normal?-fressen etc

HmmEgalll
Fragesteller

sie benimmt sich ganz normal, stillt das Kätzchen, isst und trinkt ganz normal!

HmmEgalll
Fragesteller

*frisst

Vielleicht braucht sie Kalorienaltige Nahrung da sie die kleinen bald stillen wird und so mehr Energie als sonst benötigt.

HmmEgalll
Fragesteller

wir geben ihr sehr gute Nahrung schon von Anfang an!

Am essen kann es nicht liegen, da sind wir uns ziemlich sicher!

Ein Kitten nur? Wie viele Kitten warein denn laut Ultraschall in ihrem Bauch?

es ist sehr selten, dass Katzen nur ein einzelnes Kitten zur Welt bringen! Eventuell hat sie noch welche im Bauch und hat ewig schmerzen

HmmEgalll
Fragesteller

Laut Ultraschall sollte nur eins kommen

HmmEgalll
Fragesteller

ihr Bauch ist auch jetzt nicht hart, nur im Zitzen Bereich natürlich