Katze miaut beim spielen?

1 Antwort

Müsste man hören, wie er klingt, sonst schwer zu sagen.

Wenn du sagst, es klingt nicht so, als würde er aus Spaß miauen, wie klingt es denn?

Ich verstehe meine ziemlich gut anhand ihrer Klänge und Körpersprache und Blicken, um zu wissen, was sie gerade wollen.

Vielleicht möchte er gar nicht spielen und ist etwas entsetzt, weil du ihm zu wild bist, obwohl er viel lieber gestreichelt werden will? 🤷‍♀️

Schwer zu sagen

Idaweiss
Fragesteller

Mhm ja ich weiß nicht es klingt ein wenig verzweifelt aber ich hab schon gelesen dass er mir damit evtl sagen möchte dass es ihm so Spaß macht mit mir zu spielen weil er hört von selbst auch nicht auf

heaven666  19.09.2023, 23:28
@Idaweiss

wenn es verzweifelt klingt, lass ihn mal "gewinnen". ;) Ich ruf dann meistens aua oder son Käse und versuche die Hand aus ihrem Griff zu kriegen, wirke selbst "verzweifelt" Meine wird dann augenblicklich supersanft und ist stolz wie Oskar, weil sie gewonnen hat. Naja denkt sie zumindest 😉😂