Katze kuschelt auf einmal so viel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn Du eine Woche weg warst, hast Du ja die Erklärung. Denn Deine Freundin ist nicht DU, und Deine Katze liebt DICH.

Vielleicht hat sie jetzt gedacht, Du kommst nie wieder und will Dir jetzt einfach nur zeigen, dass sie Dich liebt.

das mit dem urlaub war wohl der grund. unser kater ist auch so. eigentlich fehlt ihm nichts, wenn wir weg sind. er wird von nachbarn besucht und gepflegt und ist dann oefeter auch bei diesen in der familie.aber wenn wir zurueck sind erzaehlt er immer ganz viel und schmusst wie verrueckt..

kann das wetter sein kann sein das sie krank wird vielleicht aber auch einfach nur zuneigung brauch....

Die Katze merkt das ihre Zeit zu ende geht und sucht deshalb deine Nähe vor ihrem Ableben.

QuestionHere  18.10.2010, 13:18

nach einem Jahr ? Ich weiß ja nicht, ob du sie von jemand übernommen hast aber ansonsten wäre das doch eher Unwahrscheinlich.

puecklerice  18.10.2010, 13:19
@QuestionHere

Also bei den letzten Katzen, die bei mir gestorben sind war das so. Die wurden dann auf einen Schlag wesentlich anhänglicher.

Oder ihre Katze ist schwanger, da machen die das auch gerne mal.

sandykuecken
Fragesteller
@puecklerice

Katze ist gerade mal knapp über ein Jahr alt, sie ist gesund und auch nicht schwanger. Sie ist kastriert.

inicio  18.10.2010, 14:46

also da macht jemand die pferde scheu!

Katzen sind von der Natur Kuscheltiere, wenn sie ihre Personen gut kennt. Aber wenn deine Katze das jetzt erheblich öfter macht, dann ist es etwas vorgefallen. Überlege einmal, was der Grund war. Warst du länger weg?

sandykuecken
Fragesteller

Ja ich war eine Woche im Urlaub. Aber ich hatte eine sehr verantwortungsvolle Freundin hier, die sich gekümmert hat.