Katze kommt nicht mehr ins Haus?

1 Antwort

Hallo und guten Abend CMalfoy,

ich möchte euch bitten in diesem Fall einen Tierverhaltenstherapeuten zu kontaktieren, der sich die Situation genauestens und sorgsam vor Ort anschauen kann.

Wir hier, in einem Laienforum, können nur - mit groben Angaben - versuchen zu spekulieren, was der Situation eventuell eher abträglich, als zuträglich ist.

  • Wir kennen die Umgebung nicht.
  • Wir kennen die Tiere nicht.
  • Wir kennen euch nicht.
  • Wir kennen eure Kommunikation untereinander nicht.
  • Wir haben nur Worte, keine Bilder und keine Einsichten, keine Stimmungen.

Es käme einem Versuch des Hellsehens gleich.

Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
CMalfoy
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!

DaLiLeoMishu  17.04.2024, 20:22
@CMalfoy

Siehste! *lächelt* Ja, gibt es tatsächlich. Liebe Grüße, DaLi