Katze kackt auf den Teppich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist sie eifersüchtig? vielleicht auch mit der zeit ins alter gekommen?

der kater der damals mit mir gelebt hat ist zum häufchen legen schon in sein klo, hat es aber nicht richtig raus bekommen & ist dann losgerannt... hat es dann gelegentlich auf dem teppich verloren oder sogar daran abgewischt... o__________°

YukiKuran96
Fragesteller

:D Das sah bestimmt sau lustig aus :D:D:D (:

Krtecek  01.05.2012, 19:23
@YukiKuran96

bedingt... die bremsspur musste ja entfernt werden =9

aber wie eine sau sah er dabei nicht aus... eher wie eine katze ^^

Hey! Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich an der Größe des Klo's gelegen hat. Unser Main Coon Norwegische Waldkatze Mix hat seit wirklich längerer Zeit immer vor oder zumindest in die Nähe des Katzenklo's gekotet.

Ich war schon total verzweifelt. Hab mehrere Streusorten ausprobiert, neue Klos gekauft umgebaut....nichts half!!

Nun habe ich ihm ein XXL Klo aufgestellt und siehe da es klappt wieder!!! Das war das einzige Problem!!🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ihm war das alte Klo schlichtweg zu klein...

Vielleicht hilft dieser Tipp !!! Würde mich freuen!!

Hallo, legt die Kac.e immer ins Klo! Das ist das einzige Mittel, mehr kann man dazu nicht sagen.

Alex

Daturakatze  25.04.2018, 19:53

Das soll man weder bei Hunden noch bei Katzen machen!!!

Das ist Tierquälerei! Wer so etwas macht das sollte erst mal einen Grundkurs in Tiererziehung absolvieren.

Warum kann wohl keiner beantworten, ist vll eine laune von ihr, musst halt ein wenig aufpassen und am besten immer so eine flasche mit der du wasser sprühst bereit haben und sie einfach absprühn, dann macht sie das bald nicht mehr

Katzenklostandort ändern - Teppich sofort raus u. mit verdünntem Essig reinigen - ...eventuell noch ein drittes Katzenklo anschaffen u. einfach mit komplett anderem Katzenstreu füllen! Nicht bestrafen, Katzen ändern im Laufe ihres Lebens ihre Gewohnheiten! ( Tun wir doch auch) Die Stelle auf dem Teppich nach Säuberung u. Trocknung hauchfein mit Bittermandelöl etwas abreiben. Vorsicht: Bittermandelöl ist in höherer Dosis für Katzen giftig!!!