Katze isst Kakteen?

3 Antworten

Definitiv nicht. Am besten lässt Du beim Tierarzt mal eine Blutuntersuchung machen. Es kann durchaus sein, dass Deine Katze Mangelerscheinungen hat und versucht, sie auf diesem Wege zu kompensieren. Evtl. enthalten Deine Kakteen genau die Mineralien, Spurenelemente oder Vitamine, die der Mietze fehlen.

Hat sie Katzengras zur Verfügung? Katzen brauchen manchmal unverdauliche Pflanzen, um ihre Haarbälle loszuwerden.

DeezyUnicorn
Fragesteller

OK müsste noch etwas davon besorgen!

Katzen knabbern alles mögliche an.. hoffentlich verträgt sie die auch..