Katze in den Bach gefallen?

Oder soll ich beim Bach warten ?

5 Antworten

Hallo ruveydasener,

erstmal tut es mir leid für dich, dass dein Kater nun verschwunden ist.

Wenn dein Kater nicht gekommen ist, als du ihn gerufen hast, und du ihn auch nicht gesehen hast, wird es nichts bringen, wenn du wieder am Fluss auf ihn warten würdest. Denn er kann überall sein. Wahrscheinlich wird er nicht mehr im Fluss sein (zumindest nicht lebendig) bzw. auch nicht mehr in der Nähe des Flusses.

An deiner Stelle würde ich einfach zu Hause warten bis er wieder kommt. Denn er weiß bestimmt wo es lang geht und falls ihm nichts passiert ist, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit freiwillig wieder zu dir zurückkommen.

Allerdings würde ich trotzdem zur Sicherheit nochmal solange es hell ist, den Bach entlang gehen und auch Leckerlies an bestimmte Stellen legen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass dein Kater bald wieder zu dir nach Hause kommt.

Bleib gesund! LG UnicornDrink. :-)

ruveydasener
Fragesteller

Vielen Dank ! Leider ist es schon dunkel geworden. Aber ich denke er kommt raus , weil manchmal ist er nass nachhause gekommen obwohl es nicht geregnet hat .

Bist du den Bach gefolgt? Ich würde stundenlang den Bach folgen, auch wenn die Kinder eventuell gelogen haben...Sicher ist sicher.

Also ich würde nochmal zum Bach gehen solange es hell ist.

Warte mal ab, der kommt bestimmt wieder👍

Sicher, dass er aus dem Fluss wieder herausgekommen ist?

ruveydasener
Fragesteller

Keine Ahnung ich warte noch aber ich denke er wird rauskommen , denn manchmal ist er nachhause gekommen und war nass obwohl es nicht geregnet hat