Katze humpelt 2 Monate nach Verletzung?

1 Antwort

Ich fände es gut, wenn du bitte noch einen anderen Tierarzt als Zweitmeinung hinzu ziehst, da 2 Monate und nach der Aussage des behandelnden Tierarztes nun alles gut sein sollte und es mir - wie dir - lange erscheint.

Auch glaube ich nicht, dass das psychisch ist und die Katze "sich denkt" zu humpeln.

In der Natur wäre das ein Todesurteil, wenn Tiere Schwäche zeigen.

Somit gehe ich davon aus, dass deine Katze eine noch bestehende, unbehandelte Verletzung hat und zudem auch noch Schmerzen.

Somit ist der Gang zum Tierarzt unvermeidlich, da hier ein Schmerzmanagement her muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)