Katze hat Wunde am Kopf, Kampf mit Kater?

5 Antworten

Geh auf Nummer sicher und geh lieber zum TA....

LG und viel Glück ✊🏼✊🏼🍀🍀❤️❤️

Das sieht nicht wie eine Bisswunde aus, sondern wie aufgekratzt. Hat die Katze viel schwarzes Zeug in den Ohren?

Mella4856
Fragesteller

Ja aber es ist mir noch nie aufgefallen, könnte es davon kommen?

verreisterNutzer  03.01.2021, 19:41
@Mella4856

Ja, könnte entweder viel Ohrenschmalz oder Ohrmilben sein. Das juckt halt. Sollte auf jeden Fall ein Tierarzt untersuchen.

Geh zum Arzt. Kannst ja auch mal einfach durchchecken lassen.

Wenn sie sich weiterhin normal verhält reicht es, wenn du morgen zum TA gehst

Auf jedenfall morgen damit zum Tierarzt gehen