Katze hat wahrscheinlich eine Infektion im Auge aber Tierärzte alle zu?

Sein rechtes Auge  - (Gesundheit und Medizin, Katze, Augen)

4 Antworten

Ein Tuch mit Kamillentee tränken und das Auge abtupfen. Hilft im Moment.

Aber wirklich dann zum Tierarzt.

nxexlxa7282
Fragesteller

Werde ich machen. Dankeschön

Hast Du Kamillentee im Haus oder kannst welchen besorgen?

Tee aufkochen, ziehen und kalt werden lassen. Dann das Auge mit dem kalten Tee beträufeln. Hilft bei meinem Katern eigentlich immer.

Tierarzt sollte aber trotzdem mal drauf sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxexlxa7282
Fragesteller

Okay, das werde ich tun. Danach werde ich aber auf jeden Fall zum Tierarzt fahren. Danke

emily2001  09.08.2018, 13:44
@nxexlxa7282

Es wird eben gesagt, nie mit Kamillentee! Lieber Augentrosttropfen kaufen! Aber donnerstags haben Tierärzte bestimmt auf, nur nicht jetzt während der Mittagspause. Viele machen um 15.00 oder 16.00 erst auf! Einfach hingehen!

Emmy

Fahr am besten sofort in eine Tierklinik.

Dann gehst Du um 16:00 Uhr... derweile wird das Auge ja nicht gleich wegfaulen.

nxexlxa7282
Fragesteller

Ja aber er tut mir halt leid