Katze hat vor ein paar Tagen Schoko Kuchen gegessen ist das schlimm?

4 Antworten

Jetzt mal ganz ruhig! Deine Katze wird schon nicht sterben, keine Sorge! Klar, hätte man das vermeiden können, aber außer vielleicht etwas 💩 wird deine Katze nichts bekommen. Im schlimmsten Fall kann sie noch Magenprobleme bekommen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Aber auch ganz drauf an, wie viel Kuchen sie gegessen hat

Wenn das schon ein paar Tage her ist dann passiert auch nichts mehr.

Unserer Hund hat mal ausversehen Schokolade gegessen und es ist nichts geschehen.

Kommt ja auch auf die Menge an, aber sterben definitv nicht.

Wenn das schon ein paar Tage her ist, wird jetzt nichts mehr kommen.