Katze hat Plastikstück mit kleinem Metallring gefressen

4 Antworten

Wenn sie es wirklich geschluckt hat, dann kommt es über lang oder kurz von alleine wieder heraus. Entweder beim Haarballen herauswürgen, oder es taucht in der Katzentoilette auf.

Normalerweise passiert da nichts, aber wenn Du Dir ganz unsicher bist, dann rufe bei Deinem Tierarzt an, der sagt Dir dann schon, ob Du abwarten kannst oder vorbei kommen solltest.

LG

manga16
Fragesteller

danke, ich werde es jetzt die woche beobachten, wenn es bis nächste woche nich draußen is, dann werd ich mit ihr zum arzt gehen

Auf den schnellsten weg zum Tierarzt !!!!

Gib ihr etwas Nassfutter vermischt mit einem Teelöffel Oliven- oder Rapsöl. Dann kommt es hoffentlich unbeschadet unten wieder raus.