Katze hat Plastik gefressen!?

2 Antworten

Wenn er das Band wieder erbrochen hat, ist doch alles gut.

Besorge Katzengras für die Katze. Das ist sehr wichtig. Katzen fressen komische Sachen, Fäden, Plastikbänder, wenn sie kein Gras zur Verfügung haben.

Ist doch gut, wenn das Band raus gekommen ist!

Halt durch!

verreisterNutzer  25.05.2018, 17:53

Warum zittert er denn soo er ist so schlapp und schläft dabei zuckt er.. 😭😭😭

Mirarmor  25.05.2018, 17:54
@verreisterNutzer

Das kann erstens von der Reizung des Magens bzw. des Darms sein und durch das viele Erbrechen hat er viel Flüssigkeit und Elektrolyte verloren. Also etwas Mineralsstoffmangel vielleicht. Es wäre wohl gut, er würde was trinken, rate ich mal.

Aber der Arzt kann ihm da was in die Vene spritzen, wenn es das ist, dann ist es gleich wieder gut.

verreisterNutzer  25.05.2018, 17:59

Ich hoffe das wenn der Arzt kommt um 19 Uhr das ihm geholfen wird... 😭 er bricht gleich wieder

Mirarmor  25.05.2018, 18:01
@verreisterNutzer

Ein Schälchen Wasser ist ja sicher da? Vielleicht animierst du ihn zu trinken. Ich glaube, dass er wieder ganz gesund wird.