Katze hat Huhn gerissen, was tun?

3 Antworten

Hühner laufen nicht sehr weit weg vom Stall. Entweder findet sie sehr schnell die Halterin, oder die armen Hühner wurden ausgesetzt und die Katze hat nur beendet oder nur die toten Hühner weggeschleppt.

Ich vermute letzteres.

Meine Katze jagte Mäuse, verging sich nur bei fast toten oder schon toten Vögeln an ihnen.

Hühner finden sich üblciherweise nicht allzuweit weg vom Halter. Vielleicht sind die bei einem Transport verloren gegangen, wer weiss ?
Sie hat wohl alles getan, was man tun kann. Life is life.

Amycat52
Fragesteller

Okey, vielen Dank.

Die Katze wird die Hühner ja nicht meilenweit weg erlegt haben.

Sie kann nicht mehr tun als die Hühnerhalter in der Nachbarschaft zu fragen.

Ich würde die Sache jetzt auf sich beruhen lassen.

Amycat52
Fragesteller

Okey, vielen Dank.