Huhn krank , schlachten oder behandeln?

2 Antworten

Hallo,

wie geht es den Hühner´n?

Sowas muss von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden! Auch wenn ihr die Tiere als Nutztiere haltet, seid ihr durch das Tierschutzgesetz verpflichtet die Tiere tiermedizinisch versorgen zu lassen.

An Sonntagen und Feiertagen schieben normal alle Tierkliniken einen 24h-Notdienst. Zudem haben viele Tierärzte eine Notrufnummer unter der sie immer erreichbar sind. Das sollte also nicht das Problem sein.

Gute Besserung für die Hühner!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Stellt beide Hühner in karantäne das Huhn das sich nichtmehr bewegt einzeln und geht montag einfach zum Tierartzt wenn ihr das gefühl habt das das Huhn leidet dann schlachten aber nur im Notfall