Katze Gastritis nach op (bitte lesen)?

2 Antworten

Hallo anonymx683,

ich möchte es kurz machen: Bei diesen infausten Diagnosen gehört deine Katze stationär aufgenommen und engmaschig überwacht.

All deine Fragen beantwortet dir ein versierter Tierarzt.

Wenn du erst einmal nicht mit der Katze in eine Klinik fahren willst, kannst du dir im Internet einen Online-Tierarzt suchen und buchen und via Kamera und/oder Telefon sowie Chat alles Weitere besprechen und dir so deine fachmännische Zweitmeinung einholen.

Zusätzlich kennst du dir Haustierärzte wie die von Felmo nach Hause kommen lassen (wenn in deiner Region angeboten) und auch mit einem dieser Tierärzte in deiner Küche alle deine Befunde detailliert besprechen und Lösungen finden.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

1. Ja, wenn es deinen finanziellen Rahmen nicht komplett sprengt und für dich das eine Erleichterung ist würde ich das empfehlen.

2. Das kann dir nur ein Tierarzt beantworten

3. Anklagen wird nicht viel bringen. Suche nochmal das Gespräch, vielleicht lassen die ja mit sich reden falls sie einen Fehler gemacht haben.

4. Jetzt im Nachhinein eine Rechtschutzversicherung abzuschließen ist zwar möglich aber die wird erst versicherungsfälle abdecken sobald sie gültig ist. Das bringt für die jetzigen Kosten Probleme nix.

5. Genug Ruhe lassen zum erholen, Schmusen, liebe, Zuwendung, positiv zureden und ganz viele Streicheleinheiten.