Katze frisst nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen anderen Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen.

Vielleicht hat sie doch noch Plastik -oder einen anderen Fremdkörper- im Magen, dass sie Katzengras frisst kann darauf hindeuten, dass sie erbrechen möchte.

Plastik ist nicht nur unverdaulich, es kann einen Darmverschluss auslösen.

KatKatze880
Fragesteller

Haben wir gemacht sie frisst wieder 😃

KatKatze880
Fragesteller

Aber es war nicht so schlimm

Du kannst jeder Zeit einen anderen Tierarzt in deiner Nähe kontaktieren. Manche Tierärzte bieten sogar ''freie Sprechstunden'' in denen man ohne Termin hin kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Tierklinik, das Plastik kann die speiseröhre oder den Magen verletzt haben. Dass sie Katengras frisst kann darauf hindeuten, dass sie ein Verdauungsproblem hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ich kenne mich nicht mit Katzen aus aber villeicht ist sie einfach noch satt von der maus Ist bei Spinnen oder Schlangen ja auch so die brauchen dann ihre zeit zum verdauen