Katze Erbrechen weiß?

4 Antworten

ich weiß zwar nicht was das da ist, aber ich würde lieber zum Tierarzt schauen, vor allem schon mal weil sie heute schon so oft gebrochen hat

In den Alter ist der Tierarzt angeraten so junge Babykatzen können schnell Dehydrieren was zu einen lebensgefährlichen Zustand führen kann.

Ausserdem kann man kaum sagen was los ist, dem Alter nach kann ich höchstens vermuten daß evtl die Umstellung auf feste Nahrung noch Probleme bereitet.

Gini2504  25.02.2024, 23:15

Mein kleiner kater (5 Monate alt) hatte heute das selbe Problem

bring sie lieber zjm TA

Bei meinem Kater war es überschüssige Magensäure, wenn ich vergessen habe rechtzeitig zu füttern.

matina2811
Fragesteller

Ist das schlimm ?

burninghey  11.07.2019, 19:32
@matina2811

Das weiße feste sieht schon seltsam aus und kenne ich nicht. Bei einmal Brechen würde ich mir keine Sorgen machen. Aber 5mal?? Ich wäre schon lange beim Tierarzt!