Katze dringend?

9 Antworten

Ich glaube nicht dass sie eingeschläfert werden muss. Es sieht eher nach einer Verletzung aus. Es kann aber auch ein (In der art) Auschlag am Zahnfleisch sein. Bin mir sicher das es nichts ist wo sie eingeschläfert werden muss. Du solltest aber auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Außerdem hat sie etwas viel Zahnbelag , für eine so junge Katze. Außerdem Schlafmittel ist Tödlich! Ich würde die Katze nehmen und zum Tierarzt fahren, einer sollte schließlich immer da sein.

r22fabich2004
Fragesteller

Lesen sie richtig das ist nicht meine bkh Katze

r22fabich2004
Fragesteller
@AmyAnimal

Und da steht auch das das Bild aus dem Internet ist soll ich Video machen wie ich es meinen Mädchen abreiße und zeige. Das ihre fucking Lippe 5 cm tief hängt so das man den Kiefer Knochen und zahnfleisch sieht man kann untern scheiß Gebiss schauen wie geht das verflucht

AmyAnimal  05.04.2020, 04:02
@r22fabich2004

Sry. Steht halt nicht so ausführlich. Will ja nur das Beste für die Katze.

So erstmal!

Schlafmittel ist tödlich bei Katzen! Sofort zum Tierarzt! Hoffe dein Kater überlebt. Du hast keine Ahnung was du deinem Kätzchen antust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  05.04.2020, 01:37

Dito,kann dein Kommentar nur bestätigen, es grüßt dich Renate

verreisterNutzer  05.04.2020, 01:41
@Renate2804

Ich selbst habe einen Kater und bin grad am heulen allein wegen dem foto und was der da alles schreibt😭

Renate2804  05.04.2020, 01:46
@verreisterNutzer

Da hast du recht, ich habe auch eine Katze , sie hat bei meinem Mann und mir den Himmel auf Erden, und dann muß man so was lesen und kann nicht helfen,das ist wirklich traurig !

r22fabich2004
Fragesteller

Doch hab ich. Hab es verschrieben bekommen vom Arzt aber nfürn Chihuahua Hund und nicht für Katze also ist es nicht schädlicher als beim Hund. Immer diese Menschen die unwissend sind

Schäm dich wegen Schlafmittel! Ich könnte gerade heulen wäre ich du! Du kannst froh sein wenn dein Kater überlebt!

RUF EIN TIERARZT AN WENN NICHT FAHR HIN DENN DIE MEISTEN SIND AUCH DA OBWOHL SIE NICHT RAN GEHEN!

SORRY FÜR MEINE UNHÖFLICHE ART ABER BITTE,BITTE GEH MORGEN ZUM TIERARZT UND HAB EIN BISSCHEN MITGEFÜHL MIT KATZEN

r22fabich2004
Fragesteller

Hab es verschrieben bekommen für unseren Chihuahua haben wir noch da als der Tierarzt es uns gegeben hat aber unwissenden Menschen kann man es nicht recht machen. Aber ne ich lass sie einfach mal mit atmungsmaske und Schlauch mal den Rauch vom joint ein Atmen züchte seit 15 Jahren und ich weiß welche Medikamente sie dürfen und welche nicht😂😂

r22fabich2004
Fragesteller

Aber verstehe schon selbstverständlich geht sie zum Tierarzt. Jz schläft sie erstmal nachher sehe ich weiter.

Nachher? Da ist Sonntag. Da hat ein Tierarzt auf ?

r22fabich2004
Fragesteller

Der Not Dienst schon erst um 8. ging nur Anruf beantwortet ran hab bei den 3 angerufen. Keiner auch Not Dienst.

zeytinx33  05.04.2020, 00:54
@r22fabich2004

es gibt ja meistens nicht nur einen tierarzt in der umgebung mal da anrufen wobei ich im kaff wohne haben wir im umkreis von 50 km bestimmt 6 stück

Beweg morgen dein popo und geh zum tierarzt. habe grad heulen müssen weil ich mir das bildlich vorstellen müsste wie sie/er gerade leidet.

wenn kein tierarzt zur verfügung steht dann ruf beim notruf an im krankenhaus die eigentlich für menschen sind! Die können dir helfen!