Katze die grade mal circa 1 Jahr alt ist hat kein Gleichgewicht mehr und kippt die ganze Zeit um?

6 Antworten

Auf jeden Fall ist sie ein Fall für den Tierarzt, und zwar am Besten jetzt sofort!

Das kann vom einer Vergiftung, Vestibularsyndrom (Störung des Gleichgewichtssinns) bis hin zu Herzproblemen oder Nierenerkrankungen noch Anderes sein.

SOFORT zum Tierarzt! Das ist alles andere als normal!

Sofort zum Tierarzt mit ihr !!!!

Evtl wurde sie von einem Insekt gestochen oder gebissen. Auf jeden Fall solltet ihr unverzüglich zum Tierarzt, wenn nicht sogar zur Tierklinik.