Katze bei Hitze rauslassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze will immer da sein wo sie weis das es Ihr am besten hilft, also wenn sie raus will dann wird es Ihr in der Wohnung zu warm sein und sie wird einen Platz finden der kühler ist sorg für genug wasser zum trinken draußen und gut ....

Also erstmal, ich finde es gut, dass du dir darum Gedanken machst, aber das ist kein Problem.

Wir haben hier auch so Temperaturen um die 30° Celsius und haben die Terrassentür immer auf und unsere Katze ist auch andauernd draußen.

Die legt sich dann unter die Hecke oder ins Beet in den Schatten :) Die sucht sich schon ein Plätzchen, an dem sie es aushalten kann.. Und wenn's ihr zu heiß wird, dann spaziert sie wieder rein :D

Mit freundlichen Grüßen,

RooniLD

katzen finden schon ein schattigen ort , wenn es zu heiß wird kommen die bestimmt wieder nach hause

Deine Katze weis schon wie sie sich draußen zu verhalten hat bei der hitze

Meine Katzen sind auch draußen, habe ihnen mehrere Wasserstellen eingerichtet.